Archiv

Junger Biker unterschätzte nasse Fahrbahn

Red; 21. May 2016, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Biker unterschätzte nasse Fahrbahn

Red; 21. May 2016, 11:05 Uhr
Wiehl – Auf regennasser Straße stürzte am Abend ein 16-Jähriger und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Freitagabend, kurz nach 23 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Wiehler mit seinem Leichtkraftrad auf der Umgehungsstraße in Bielstein in Richtung Bielsteiner Straße. Kurz vor der Einmündung rutschte das Vorderrad des Zweirades zu Beginn einer Rechtskurve weg, wodurch der Jugendliche stürzte. Er musste mit dem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden; sein Sozius kam mit dem Schrecken davon. Nach ersten Ermittlungen zur Unfallursache war der Zweiradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Straße unterwegs. Am Krad entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG