Archiv

Fußgänger angefahren: Lebensgefahr nicht auszuschließen

Red; 20. May 2016, 15:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger angefahren: Lebensgefahr nicht auszuschließen

Red; 20. May 2016, 15:13 Uhr
Radevormwald - 85-Jähriger wurde heute in einer Hauseinfahrt von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst.
In der Keilbecker Straße ist heute Vormittag ein 85 Jahre alter Mann angefahren worden. Er stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Wie die Polizei berichtet, kann Lebensgefahr zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Der Senior hielt sich in einer Hauseinfahrt auf und wurde dort vom Auto eines Briefzustelldienstes erfasst, dessen Fahrer (53) rückwärts gefahren war. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.         
  
WERBUNG