Archiv

In den eigenen Reihen fündig geworden

Red; 19. May 2016, 08:45 Uhr
ARCHIV

In den eigenen Reihen fündig geworden

Red; 19. May 2016, 08:45 Uhr
Oberberg – Die neu gegründete HSG Oberbantenberg/Niederseßmar hat auf den überraschenden Rücktritt von Reservetrainer Klaus Küsters reagiert und einen Nachfolger gefunden.
Das Kreispokalfinale am 1. Mai war der Abschluss einer erfolgreichen Saison der beiden Teams aus Oberbantenberg und Niederseßmar, die ab der neuen Saison gemeinsam als HSG Oberbantenberg/Niederseßmar in der künftig eingleisigen Landesliga und der Kreisliga an den Start gehen. Während die Erstvertretung wie bisher von Dirk Heppe trainiert wird, musste man sich nach dem Pokaltag nach einem neuen Trainer für die Reserve umschauen, weil Klaus Küsters überraschend seinen Rücktritt bekanntgab.  Hinsichtlich der Nachgolge sind die Verantwortlichen in den eigenen Reihen fündig geworden: Mit Tobias Wohlfromm wird ein Spieler der bisherigen TVO-Mannschaft das Ruder bei der HSG II in der Kreisliga übernehmen. Erste Trainererfahrungen hat er als Interimscoach der Oberbantenberger Landesliga-Damen im Jahr 2015 gesammelt. Das Training wird er ab Juli übernehmen.

  
WERBUNG