Archiv

Zu schnell? Biker geriet in Gegenverkehr

Red; 17. May 2016, 08:36 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Zu schnell? Biker geriet in Gegenverkehr

Red; 17. May 2016, 08:36 Uhr
Gummersbach - Wuppertaler (35) wurde bei Unfall auf der L 323 in der Nähe von Grünenthal schwer verletzt.
Auf der  L 323 bei Grünenthal geriet gestern Nachmittag ein Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem Auto zusammen. Der 35-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei geht davon aus, dass der Wuppertaler, der Richtung Aggertalsperre fuhr, mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war. Der Fahrer des Wagens, ein 67-Jähriger aus Gummersbach, wurde laut Polizei leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Die Landesstraße musste für die Unfallaufnahme und die Fahrbahnreinigung komplett gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 


  
WERBUNG