Archiv

Kradfahrer verstarb an der Unfallstelle

Red; 13. May 2016, 15:05 Uhr
Bilder: Polizei --- Nach einer Linkskurve kam der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf eine Wiese.
ARCHIV

Kradfahrer verstarb an der Unfallstelle

Red; 13. May 2016, 15:05 Uhr
Wiehl - Ein 58-Jähriger aus Gummersbach verlor gestern Abend nach einem Sturz auf der L 350 bei Großfischbach sein Leben.
Bei einem Unfall auf der L 350 zwischen Nümbrecht und Wiehl verstarb gestern Abend ein Motorradfahrer. Der Gummersbacher verlor gegen 20:40 Uhr in einer Linkskurve kurz vor Großfischbach die Kontrolle über sein Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf einer angrenzenden Wiese. Dabei erlitt der 58-Jährige so schwere Verletzungen, dass die eingesetzten Rettungskräfte sein Leben nicht mehr retten konnten. Die Landesstraße war während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt. Zur Unfallursache machte die Polizei keine Angaben.



Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       
WERBUNG