Archiv

RB 25: Züge fahren wieder

Red; 13. May 2016, 12:12 Uhr
Archivbild
ARCHIV

RB 25: Züge fahren wieder

Red; 13. May 2016, 12:12 Uhr
Oberberg – Ein beschädigtes Kabel sorgte für Zugausfälle zwischen Meinerzhagen und Gummersbach – Der Schaden konnte schneller als angenommen behoben werden.
Ein beschädigtes Kabel der Leit- und Sicherheitstechnik auf der Strecke der RB 25 machte seit gestern Mittag Probleme. Das Kabel wurde, so die Bahn, durch Vandalismus beschädigt. Daher kam es zu Teilausfällen zwischen Gummersbach und Meinerzhagen. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, konnte der Schaden nun schneller als gedacht behoben werden. Die Streckensperrung zwischen Meinerzhagen und Gummersbach ist aufgehoben. Die Züge der Linie RB 25 verkehren ab sofort wieder auf dem gesamten Laufweg von beziehungsweise bis Meinerzhagen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bittet die Deutsche Bahn die Reisenden um Entschuldigung.
WERBUNG