Archiv

Eine Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 12. May 2016, 15:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eine Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 12. May 2016, 15:43 Uhr
Wiehl – Bei einem Auffahrunfall auf der L 305 zog sich eine 35-Jährige aus Engelskirchen leichte Verletzungen zu.
Eine leichtverletzte Frau und nicht unerheblichen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Dienstag um 17:30 Uhr auf der L 305 in Wiehl ereignet hat. Ein 52-jähriger Wiehler fuhr mit seinem Wagen auf der L 305 in Richtung Wiehl. Im Bereich Abzweig Bielstein kam es zu einem Rückstau. Der 52-Jährige musste verkehrsbedingt anhalten. Die Fahrerin hinter ihm, eine 35 Jahre alte Frau aus Engelskirchen, konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die 35-Jährige nach Angaben der Polizei leicht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG