Archiv

Angebliche Spendensammlerin entpuppte sich als Diebin

Red; 11. May 2016, 13:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angebliche Spendensammlerin entpuppte sich als Diebin

Red; 11. May 2016, 13:29 Uhr
Wiehl – Einer Seniorin wurde Bargeld aus ihrer Wohnung in der Remperger Straße in Wiehl gestohlen.
Eine angebliche Spendensammlerin hat am vergangenen Montag in der Remperger Straße in Wiehl eine Seniorin in deren Wohnung bestohlen. Dies teilte die Polizei mit. Demnach begegnete dem Neffen der Seniorin bei seinem Besuch um 15:30 Uhr eine fremde Frau, die gerade die Wohnung seiner Tante verlassen hatte und sich in Richtung Ortsmitte entfernte. Auf den unbekannten Besuch angesprochen, erzählte die Tante, dass es sich um eine Spendensammlerin handeln würde. Kurze Zeit später stellte sie fest, dass aus einem Schrank in ihrer Wohnung Bargeld gestohlen wurde. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG