Archiv

Sensible Ketty will Seele baumeln lassen

Red; 12. May 2016, 07:30 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Sensible Ketty will Seele baumeln lassen

Red; 12. May 2016, 07:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
 
Ketty wurde abgegeben, weil sie sich in ihrem alten Zuhause nicht mehr wohl gefühlt hat. Dort lebte sie mit zwei Hunden zusammen, was für die Katze großen Stress bedeutete. Wenn die sensible Ketty zu viel Stress hat, rupft sie sich sämtliche Haare aus. Deshalb wartet sie nun im Tierheim Wipperfürth auf ein neues ruhigeres Zuhause. Wie sich die hübsche Dame mit Artgenossen versteht, ist nicht bekannt. Für Ketty wünscht sich das Tierheim ein Zuhause, in dem sie ihre Seele baumeln lassen kann, mit ruhigen Zweibeinern, die ihr ein Heim für den Rest ihres Lebens geben. Wer Ketty kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.    

Steckbrief
Name: Ketty
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtstag: 3. Juni 2006
Geschlecht: Weiblich
Haltung: Freigang
Kastriert: Ja
Im Tierheim seit: 16. April 2016
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG