Archiv

Lindlar läuft und alle sind dabei

an; 6. May 2016, 15:25 Uhr
Bild: privat --- Das Organisationsteam präsentierte gemeinsam mit Vertretern der Sponsoren und Unterstützern die Pokale.
ARCHIV

Lindlar läuft und alle sind dabei

an; 6. May 2016, 15:25 Uhr
Lindlar – Die große Laufveranstaltung „Lindlar läuft“ findet dieses Jahr am 20. Mai statt.
Die beliebte Veranstaltung findet bereits zum achten Mal statt. Start und Zielbereich ist an der Packstation vor dem Rewe XL–Markt. Dort gehen die Bambini ab 17 Uhr auf ihre 600 Meter-Strecke, die Schüler nehmen um 17:55 Uhr die 2.000 Meter in Angriff, dazu kommen die Läufe über vier (18:30 Uhr) und zehn Kilometer (19:30 Uhr). Belohnt werden die Teilnehmer mit 54 Pokalen in 18 Wertungen, sowie die im vergangenen Jahr neu eingeführten Wanderpokale für die Gemeindemeisterin und den Gemeindemeister.

Anmeldungen sind noch bis zum 11. Mai online möglich. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag ab 15 Uhr im Meldezentrum am Marktplatz möglich. Im Rahmenprogramm der Veranstaltung spielt nach der Siegerehrung des Zehn-Kilometer-Laufs um 21 Uhr die Kölsch-Rock-Band "Tacheles" auf dem Marktplatz. Bereits am Nachmittag gibt es für die Kinder eine Hüpfburg.

Weitere Informationen und Anmeldung:  www.lindlar-laeuft.de

  
WERBUNG