Archiv

Hauswände, ein Auto und Verkehrszeichen beschmiert

Red; 6. May 2016, 14:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hauswände, ein Auto und Verkehrszeichen beschmiert

Red; 6. May 2016, 14:32 Uhr
Gummersbach – Seit dem vergangenen Mittwoch tauchen in Gummersbach immer wieder ähnliche Schmierereien auf.
„A.C.A.B.“, Bitch, Hakenkreuze und „AK47VK“ - diese Schmierereien ließen Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 4. Mai, in in Gummersbach-Bernberg zurück. Betroffen waren eine Hauswand im Fasanenweg, ein Garagentor in der Dümmlinghauser Straße und die Motorhabe eines Wagens, ebenfalls in der Dümmlinghauser Straße

Mit gleichen oder ähnlichen Zeichen verunstalteten Unbekannte zwischen 8:45 Uhr am vergangenen Mittwoch und 14:35 Uhr am gestrigen Donnerstag auch eine Hauswand in der Straße „Zum Mühlenteich“ in Hesselbach, eine Hauswand in der Dümmlinghauser Straße in Bernberg und ein Verkehrszeichen in der Straße Südring/Ulmenweg in Bernberg. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG