Archiv

Freimaurer unterstützten Rettungsschwimmer

Red; 5. May 2016, 10:22 Uhr
Bild: privat --- (hintere Reihe v. li.) Karl Hordenbach, Adrian Pütz, Mark Steyer, Klaus-Dieter Kenzler, Wilfried Stangenberg, Hans-Dieter Ebenau, Matthias Schopphoff sowie (vordere Reihe v. li.) Carina Teckentrup, Jonathan Schütte und Paul Schopphoff.
ARCHIV

Freimaurer unterstützten Rettungsschwimmer

Red; 5. May 2016, 10:22 Uhr
Hückeswagen – Die Johannisloge „Zur Stadt auf dem Berge“ überreichte der DLRG Hückeswagen eine Spende in Höhe von 300 €.
Seit dem letzten Anstrich der Wachstation der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) in Hückeswagen sind 13 Jahre ins Land gegangen. Dank einer Spende der Johannisloge „Zur Stadt auf dem Berge“ in Höhe von 300 € kann die DLRG nun die Farbe für einen neuen Anstrich der Außenfassade anschaffen. „Die Rettungsschwimmer tragen zur Sicherheit der Bürger bei und sollten unterstützt werden“, erklärte Freimaurer Klaus-Dieter Kenzler das Engagement. Auch die Kollegen des DLRG des Rheinisch-Bergischen Kreises durften sich über eine Spende freuen: Die Loge „Zu den drei Weltkugeln“ spendierte ein Echolot für die Rettungsschwimmer.
WERBUNG