Archiv

Jugendlicher versucht sich als Einbrecher und wird beobachtet

Red; 4. May 2016, 11:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendlicher versucht sich als Einbrecher und wird beobachtet

Red; 4. May 2016, 11:59 Uhr
Gummersbach – Ein etwa zehn bis 15 Jahre alter Junge versuchte mit einer Eisenstange, in einen Kiosk am Jugendzeltplatz einzudringen.
Mit einer Eisenstange versuchte ein Einbrecher gestern, in einen Kiosk am Jugendzeltplatz an Aggertalsperre einzudringen. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete eine Zeugin einen Mann, der sich am Fenster des Kiosk zu schaffen machte. Sie informierte die Polizei. Als der Unbekannte merkte, dass er beobachtet wurde, ließ er die Eisenstange fallen und flüchtete mit einem gelben Fahrrad.

Der Täter war etwa zehn bis 15 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und war circa 1,60 Meter groß. Er hatte hellblonde kurze Haare und trug eine dunkle Hose sowie ein hellgraues Kapuzensweatshirt. Er war unterwegs mit einem gelben Fahrrad, vermutlich ein BMX-Rad oder Mountainbike. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG