Archiv

Drogen im Blut und in den Taschen

Red; 3. May 2016, 14:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogen im Blut und in den Taschen

Red; 3. May 2016, 14:54 Uhr
Lindlar – Bei einem 27-jährigen Autofahrer verlief nicht nur der Drogentest positiv, Polizeibeamte fanden auch eine geringe Menge Betäubungsmittel.
Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stoppte eine Wipperfürther Streifenwagenbesatzung gestern einen 27-jährigen Autofahrer in Lindlar. Laut Polizei zeigte der Wiehler während der Kontrolle deutliche Symptome für kürzlichen Drogenkonsum. Darauf angesprochen, gab er den Konsum am vergangenen Wochenende zu. Ein Drogentest verlief positiv, so dass eine Blutprobe fällig wurde. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten geringe Mengen Betäubungsmittel. Dieses wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG