Archiv

Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Red; 2. May 2016, 14:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Red; 2. May 2016, 14:45 Uhr
Oberberg - 61-Jähriger bei Sturz auf der K 11 in Radevormwald schwer verletzt - Hückeswagen: Auto kollidiert mit Radfahrer.
Schwere Verletzungen trug ein Motorradfahrer davon, der am Sonntagnachmittag auf der K 11 bei Radevormwald-Erlenbach stürzte. Er hatte auf der abschüssigen Strecke die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er durchfuhr einen Stacheldrahtzaun und geriet auf eine angrenzende Wiese, teilte die Polizei mit. Der 61-Jährige wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Krad entstand Totalschaden    

Ein Fahrradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall auf der K1 in Hückeswagen leicht verletzt worden. Der Wermelskirchener (40) wollte laut Polizei nach links in den Busenbacher Weg abbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 37-jährigen Wipperfürthers, der den Radfahrer überholen wollte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG