Archiv

Mit schwankendem Gang zum Auto

Red; 1. May 2016, 11:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit schwankendem Gang zum Auto

Red; 1. May 2016, 11:38 Uhr
Oberberg - Polizei zog am Wochenende Alkohol- und Drogensünder aus dem Verkehr.
Gestern Abend gegen 19:40 Uhr beobachteten Anwohner der Kastanienstraße in Gummersbach, wie ein 60-Jähriger, der stark schwankte, hinterm Steuer seines Autos Platz nahm und seinen Wagen versetzte. Die Zeugen verständigten die Polizei. Der volltrunkene Fahrer musste die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und Speed stand ein 28-Jähriger, der in der Nacht zu Samstag auf der Lenneper Straße in Wipperfürth kontrolliert wurde. Der Wipperfürther fiel durch eine Alkoholfahne und zittrige Hände auf. Die Polizeibeamten der Polizeiwache Wipperfürth ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt. Den Verkehrssünder erwartet nun ein Strafverfahren.

Drogen und Alkohol hatte eine Fahrerin (31) konsumiert, die heute Nacht in Nümbrecht-Altennümbrecht aus dem Verkehr gezogen wurde.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG