Archiv

Bewaffneter Täter erbeutete Geld

Red; 29. Apr 2016, 08:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bewaffneter Täter erbeutete Geld

Red; 29. Apr 2016, 08:39 Uhr
Radevormwald - Gestern Abend wurde eine Tankstelle in der Elberfelder Straße überfallen - Fahndung nach dem Räuber verlief negativ.
Ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter Täter überfiel gestern Abend gegen 23:50 Uhr eine Tankstelle an der Elberfelder Straße. Nachdem er den Verkaufsraum betreten hatte, bedrohte er einen Kunden und den Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte auf Englisch die Herausgabe von Geld, das er in einer weißen Plastiktüte verstaute. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Lennep. Die eingeleitete Fahndung verlief negativ, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte eine normale Statur und war etwa 1,75 Meter groß. Er wurde von den Zeugen als „südländischer Typ“ beschrieben und trug eine beigefarbene Jacke sowie graue Arbeitshandschuhe. Hinweise an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG