Archiv

Gemeinsam für ein schönes Heischeid

ze; 26. Apr 2016, 11:21 Uhr
Bild: privat --- Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten am Spielplatz gehören zum Frühjahrsputz dazu.
ARCHIV

Gemeinsam für ein schönes Heischeid

ze; 26. Apr 2016, 11:21 Uhr
Reichshof – Die Dorfgemeinschaft Heischeid krempelte die Ärmel hoch und verschönerte ihren Ort bei einer Frühlings-Aufräumaktion.
Selbst das nasskalte Wetter konnte die Einwohner von Heischeid am vergangenen Samstag nicht von ihrem Tatendrang abbringen: Mit Harken, Besen und Eifer im Gepäck, traten sie ihre alljährlichen Aufräum- und Erneuerungsarbeiten an, um das Dorf für den Frühling bereit zu machen. Besondere Aufmerksamkeit erhielten der Spielplatz und die gemeinschaftlichen Grünflächen, wobei große wie kleine Bürger mit anpackten. Das Ergebnis wurde bei einem gemeinsamen Abschlussgrillen gefeiert.
  
WERBUNG