Archiv

Citytriathlon Koblenz: Raatz mit Altersklassensieg

Red; 25. Apr 2016, 15:35 Uhr
Bild: privat --- Marcus Raatz vom TV Hülsenbusch siegte in seiner Altersklasse.
ARCHIV

Citytriathlon Koblenz: Raatz mit Altersklassensieg

Red; 25. Apr 2016, 15:35 Uhr
Gummersbach - Moritz Flader und Marcus Raatz vom TV Hülsenbusch landeten in der Sprintwertung unter den besten zwölf Athleten von über 170 Startern.
Beim 5. Citytriathlon in Koblenz starteten mit Moritz Flader und Marcus Raatz zwei Athleten des TV Hülsenbusch. Der Triathlon wurde kurzfristig zu einem Bike and Run-Wettbewerb. Da es zum Schwimmen zu kalt war, wurden das 500 Meter Schwimmen ausgesetzt und es wurde alle 20 Sekunden ein Triathlet mit seinem Rad auf die Strecke geschickt. Raatz und Flader mussten 20 Kilometer Radfahren und abschließend fünf Kilometer laufen. Von 171 Teilnehmer wurde Moritz Flader Achter und in seiner Alterklasse (AK 25) Dritter. Marcus Raatz war mit 52:36 Minuten etwas langsamer als sein jüngerer Teamkollege (51:57 Minute), aber in seiner Altersklasse (AK 30) war Raatz der Schnellste. Im Gesamtergebnis kam Raatz auf einen starken zwölften Platz.
  
WERBUNG