Archiv

Alkoholfahrt endete im Vorgarten

Red; 24. Apr 2016, 16:17 Uhr
ARCHIV

Alkoholfahrt endete im Vorgarten

Red; 24. Apr 2016, 16:17 Uhr
Reichshof – Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden heute Morgen vier Menschen teils schwer verletzt – Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden (AKTUALISIERT).
Vier junge Leute zwischen 18 und 19 Jahren haben sich in den frühen Morgenstunden bei einem Verkehrsunfall in Allinghausen teils schwere Verletzungen zugezogen. Ein 19 Jahre alter Fahranfänger war mit seinem vollbesetzten Auto aus Richtung Berghausen kommend in Richtung Allinghausen unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und in einem angrenzenden Vorgarten zum Stillstand kam. Dabei wurde der 19-jährige Beifahrer im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde der junge Mann mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht. Alle übrigen Fahrzeuginsassen wurden ebenfalls mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben stand der Fahrer unter Alkoholeinwirkung. Er musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 

WERBUNG