Archiv

Ein Punkt reicht

pn; 24. Apr 2016, 01:31 Uhr
ARCHIV

Ein Punkt reicht

pn; 24. Apr 2016, 01:31 Uhr
Oberberg - Der HS Gummersbach/Derschlag reicht heute ein Remis zur Qualifikation für die Drittligarelegation.
Die HS Gummersbach/Derschlag kann heute Nachmittag um 17 Uhr einen großen Schritt Richtung Qualifikation zur Drittligarelegation machen. Bereits ein Remis im Heimspiel gegen den Mittelrheinrivalen aus Longerich würde dem Team von Jörg Lützelberger reichen, Tabellenplatz 14 zu sichern, nachdem der Soester TV sein Auswärtsspiel in Neuss gestern Abend mit 24:27 (11:14) verloren hat. Der direkte Vergleich spricht bekanntlich für die Oberberger, so dass der STV die Kreisstädter nicht mehr verdrängen könnte und die Lützelberger-Truppe sich vollkommen auf das wichtige Relegationsturnier in Süddeutschland konzentrieren könnte.

Ergebnisse und Tabelle

WERBUNG