Archiv

Randalierer verletzt Polizisten

Red; 22. Apr 2016, 11:44 Uhr
ARCHIV

Randalierer verletzt Polizisten

Red; 22. Apr 2016, 11:44 Uhr
Marienheide - 34-Jähriger belästigte Kunden eines Verbrauchermarktes - Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, reagierte er aggressiv.
Für einen 34-Jährigen endete der gestrige Tag auf der Polizeiwache. Der Gummersbacher hatte gegen Mittag vor und in einem Verbrauchermarkt in Schemmen Kunden belästigt, indem er sich beispielsweise in deren Autos setzte oder ihnen den Einkaufswagen wegnahm. Den Beamten gegenüber verhielt sich der augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Störenfried aggressiv, einem Platzverweis kam er nicht nach. Als ihn die Polizisten daraufhin in Gewahrsam nehmen wollten, wehrte er sich mit Händen und Füßen. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Schließlich konnte der Randalierer doch auf die Wache gebracht werden, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.                 
  
WERBUNG