Archiv

Nach mehrfachem Überschlag einfach abgehauen

Red; 22. Apr 2016, 11:35 Uhr
ARCHIV

Nach mehrfachem Überschlag einfach abgehauen

Red; 22. Apr 2016, 11:35 Uhr
Oberberg - Ein 34-jähriger Autofahrer flüchtete nach einem schweren Unfall - Die Polizei entdeckte den verletzten und unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrer nachts im Krankenhaus.
Die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor am Donnerstag ein 34-jähriger Radevormwalder. Er überschlug sich mehrfach und flüchtete anschließend vom Unfallort. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der 34-Jährige zwischen 2 Uhr und 2:40 Uhr auf der L 130 in Richtung Radevormwald-Keilbeck. In einer leichten Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam schließlich mittig auf der Fahrbahn zum Stehen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer ließ den Zündschlüssel stecken, stieg aus dem Wagen aus und flüchtete von der Unfallstelle. Etwa zwei Stunden später trafen Polizeibeamte ihn im Krankenhaus an. Er war leicht verletzt und stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an.

Auf einem Firmenparkplatz in der Industriestraße in Gummersbach beschädigte ein Fahrzeugführer einen geparkten blauen Mercedes beschädigt. An dem Mercedes entstand ein Schaden von etwa 3.000 €. Von dem Unfallverursacher fehlt bislang jeder Spur. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch 19 Uhr und Donnerstag 7 Uhr. Ein geparkter weißer Transporter ist am Donnerstagvormittag beschädigt worden. Der VW-Transporter parkte in der Fichtenstraße in Bergneustadt vor einem Wohnhaus. Um 11:30 Uhr hörte ein Anwohner einen lauten Knall. Er sah einen weißen Transporter, der kurz anhielt und dann zügig in Richtung Weidenweg fuhr. Der unbekannte Fahrer war gegen den geparkten VW geprallt, hatte einen Schaden von etwa 1.000 € verursacht und ist dann, ohne sich weiter um die Schadensregulierung zu kümmern, davon gefahren, teilte die Polizei mit.

Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG