Archiv

Eigengewächs kehrt auf den Stentenberg zurück

lo; 20. Apr 2016, 16:34 Uhr
ARCHIV

Eigengewächs kehrt auf den Stentenberg zurück

lo; 20. Apr 2016, 16:34 Uhr
Bergneustadt - Der SSV Bergneustadt rüstet weiter auf und verstärkt mit einem weiteren alten Bekannten.

[Nick Pawlik (re.) heuert bei seinem Heimatverein an.]

Wenn es in dieser Saison nicht klappen sollte – nach aktuellem Stand würde man als Zweiter der Staffel 3 an der Relegation teilnehmen -, dann ist der Aufstieg in die Kreisliga A für den SSV Bergneustadt im kommenden Jahr ein Muss. Dies hat der sportliche Leiter Jupp Geisler mehrfach betont. Zu den Neuzugängen für die nächste Spielzeit gesellt sich ein weiterer alter Bekannter: Das SSV-Eigengewächs Nick Pawlik heuert an früherer Wirkungsstätte an. Der Offensivakteur wechselte im Sommer 2013 vom Stentenberg zum damaligen Bezirksligisten TuS Homburg-Bröltal und kickt dort bis zum großen Ausverkauf im Winter 2014/2015. Anschließend führte ihn der Weg zum FSV Neunkirchen-Seelscheid aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Bezirksliga Staffel 2). „Wir freuen uns, dass mit Nick ein weiterer Bergneustädter zurückkehren wird“, so Geisler.     
  
WERBUNG