Archiv

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Red; 20. Apr 2016, 08:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Red; 20. Apr 2016, 08:36 Uhr
Gummersbach - 43-jähriger Kölner aus dem Verkehr gezogen – Hinweise von Zeugen, dass der Mann eine Schusswaffe bei sich hatte, bestätigten sich nicht.
Nach Zeugenhinweisen folgte die Polizei gestern Nachmittag der Fährte eines Autofahrers, der angeblich mit einer Schusswaffe hantiert hatte. An der Einmündung Blücherstraße/Talstraße wurde der Mann schließlich angehalten. Eine Waffe hatte er nicht bei sich, aber er war erheblich alkoholisiert – laut Polizei ergab der Test einen Wert von 1,66 Promille – und verfügte nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Der 43-jährige Kölner musste seinen Wagen stehen lassen, eine Blutprobe abgeben und sieht einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       
  
WERBUNG