Archiv

„Gibt es eine nachhaltige Volkswirtschaft ohne Wachstum?“

nhu; 19. Apr 2016, 10:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Gibt es eine nachhaltige Volkswirtschaft ohne Wachstum?“

nhu; 19. Apr 2016, 10:38 Uhr
Gummersbach – Am 20. April hält Hans Haake in Rahmen der Umweltringvorlesungen am Campus Gummersbach einen Vortrag zum Thema nachhaltige Volkswirtschaft ohne Wachstum.
Wirtschaftswissenschaftler Hans Haake spricht morgen, 20. April, in Gummersbach über das Thema „Gibt es eine nachhaltige Volkswirtschaft ohne Wachstum?“ Er kommt vom Wuppertal Institut für Klima, Energie, Umwelt und ist zurzeit Gastwissenschaftler und Doktorand an der Universität Wuppertal. Bis 2013 war Haake wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag, in der Enquete-Kommission „Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität". Beginn ist um 16:30 Uhr auf dem Campus Gummersbach, Steinmüllerallee 1, Raum 3.107. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.
  
WERBUNG