Archiv

Polizei zieht Drogensünder aus dem Verkehr

Red; 18. Apr 2016, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei zieht Drogensünder aus dem Verkehr

Red; 18. Apr 2016, 16:45 Uhr
Gummersbach – Junger Mann war zudem ohne Führerschein mit einem Auto in Gummersbach unterwegs.
Ohne Führerschein, dafür aber offenbar unter Drogen war am späten Sonntagabend ein 20-jähriger Gummersbacher mit seinem Auto unterwegs. Um 23:30 Uhr stoppte eine Streifenwagenbesatzung den Fahrer auf der Kölner Straße in Derschlag. Spontan gab er zu, zurzeit keinen Führerschein zu besitzen. Während der weiteren Kontrolle zeigte der 20-Jährige nach Polizeiangaben typische körperliche Symptome für Drogenkonsum. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht der Ordnungshüter. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und untersagten ihm die Weiterfahrt. Auf den Gummersbacher wartet nun ein Strafverfahren.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.          

WERBUNG