Archiv

Nur die Verbandsliga-Handballer glänzen

pn; 15. Apr 2016, 16:34 Uhr
ARCHIV

Nur die Verbandsliga-Handballer glänzen

pn; 15. Apr 2016, 16:34 Uhr
Oberberg – Die Ergebnisse der Publikumswahl des Mittelrheinhandball-Portals sind veröffentlicht worden – Nur wenige Oberberger erhalten eine Einladung zu den AllStar Spielen.
Das relativ schwache Abschneiden der oberbergischen Vereine in den Ligen des Handballverband Mittelrhein hat sich auch in der Publikumswahl des Handballportal www.mittelrheinhandball.de widergespiegelt. Nur wenige oberbergische Akteure werden eine Einladung zu den AllStar Spielen am 4. Juni in Longerich erhalten. In den Auswahlmannschaften der Oberliga und Landesliga wird nach aktuellem Stand – mögliche Absagen einzelner Spieler sind noch möglich – kein einziger oberbergischer Handballer vertreten sein. Zu schwach waren die Auftritte der jeweiligen Vertreter dieses Jahr. Chancen haben lediglich noch Davidson Idahosa sowie Holger Fischer, die jeweils auf den dritten Rang auf ihrer Position gewählt wurden.


Bei den Damen wird immerhin ein Duo in den Kölner Norden reisen dürfen. Lilla Halasz kann mit ihrer neuen Vereinskollegin Denise Szakacs, die bekanntlich von Nümbrecht nach Strombach wechselt, eine Fahrgemeinschaft bilden. Beide wurden von den Usern des Portals als jeweils beste Spielerin auf ihrer Position gewählt. Einen Kleinbus können sich dagegen die Handballer aus Nümbrecht, Oberwiehl und Bergneustadt mieten, um gemeinsam an zu den AllStar Spielen zu reisen. Philip Winkler und Carsten Mundhenk wurden zu den beiden besten Keepern der Liga gewählt und auch im linken Rückraum darf mit Kevin Schieferdecker und Thorben Schneider ein oberbergisches Duo wirbeln. Ebenfalls nominiert sind die Gebrüder Mathias und Stephan Kakuschki sowie Bastian Schneider sowie Harry Roth.
  
WERBUNG