Archiv

Zwei Verletzte nach heftigem Aufprall

Red; 15. Apr 2016, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte nach heftigem Aufprall

Red; 15. Apr 2016, 12:50 Uhr
Wiehl - Beim Linksabbiegen kollidierte gestern Morgen eine 50-jährige Frau aus Engelskirchen mit dem Auto eines 38-jährigen Wiehlers in Drabenderhöhe.
Eine 50-jährige Engelskirchenerin fuhr am Donnerstag mit ihrem Auto um kurz nach 8 Uhr aus Kaltenbach kommend auf der Zeitstraße in Richtung Einmündung B56. An der Einmündung wollte sie nach links auf die B 56 in Richtung Wiehlmünden abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 38-jährigen Wiehlers, der auf der B56 in Richtung Drabenderhöhe unterwegs war, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich beide Fahrer leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG