Archiv

IG Bismarck-Zweiräder auf Oldtimermesse vertreten

Red; 16. Apr 2016, 11:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

IG Bismarck-Zweiräder auf Oldtimermesse vertreten

Red; 16. Apr 2016, 11:48 Uhr
Radevormwald - Radevormwalder Interessengemeinschaft präsentierte sich auf der Techno-Classica in Essen.
Unter den mehr als 200 Old- und Youngtimer-Clubs, die sich auf der Essener Oldtimer-Messe "Techno-Classica" präsentierten, war auch die Interessengemeinschaft (IG) Bismarck aus Radevormwald zu finden. Auf dem Stand in Halle 5 waren unter dem Thema „120 Jahre Bismarck-Zweiräder“ einige ausgesuchte Exponate aus der Fertigung der früheren Bismarck-Werke ausgestellt. Beworben wurde, mit Unterstützung durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG), die Leonardo-da-Vinci-Ausstellung in Dahlerau, die Ausstellung der historischen Bismarck-Zweiräder und die 700 Jahr-Feier der Stadt Radevormwald. Etwa 350 Besucher informierten sich an dem Stand der IG Bismarck. Koordinator Lothar Kasper beurteilte die Resonanz der Gäste positiv. So wurden unter anderem Kontakte zu neuen Bismarck-Fahrzeugbesitzern geknüpft.

  
WERBUNG