Archiv

Anzeige: Großer Andrang bei der Neueröffnung

Anzeige; 13. Apr 2016, 14:38 Uhr
Christian Lutter und Marius Ritschel (Firma erima, hinten v.l.) mit den FC-Spielern Salih Özcan, Marcel Hartel, Daniel Mesenhöler und Lukas Klünter (v.l.).
ARCHIV

Anzeige: Großer Andrang bei der Neueröffnung

Anzeige; 13. Apr 2016, 14:38 Uhr
Wiehl - Das Sportfachgeschäft „Sportsbar Lutter“ ist ab sofort in Weiershagen zu finden – Im Rahmen der Eröffnungswoche schauten vier Spieler des 1. FC Köln zu einer Autogrammstunde vorbei.
Seit Mitte Januar ist kräftig gewerkelt worden, unzählige Umzugskartons wurden gepackt und verfrachtet. Am Montag war es dann so weit: „Sportsbar Lutter“ feierte die Eröffnung des neuen Geschäfts an der Weiershagener Straße in Weiershagen. „Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen gekommen sind“, war der Andrang an den ersten Tagen laut Inhaber Christian Lutter immens. Mit rund 170 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten die Räumlichkeiten deutlich mehr Platz als die frühere Filiale in Forst. Zudem steht eine große Zahl an Parkplätzen zur Verfügung.


[Christian Lutter mit den Mitarbeitern Nathalie Postert und Jörg Jordan.]  

Im Rahmen der Eröffnungswoche fand am Dienstag eine Autogrammstunde mit den Spielern Daniel Mesenhöler, Marcel Hartel, Lukas Klünter und Salih Özcan vom 1. FC Köln statt, was insbesondere die Herzen der jüngeren Gäste höher schlagen ließ. Das Quartett unterschrieb fleißig auf den mitgebrachten FC-Devotionalien. Noch bis Samstag läuft eine Verlosung, bei der es zwei Tickets für ein Heimspiel von Borussia Dortmund in der nächsten Saison zu gewinnen gibt. Jeder, der vorbeikommt, kann teilnehmen und auf das große Los hoffen.

Christian Lutter und die Mitarbeiter Nathalie Postert, Jörg Jordan, Christopher Müllenmeister und Arlind Oseku freuen sich auf Ihren Besuch!

Sportsbar Lutter
Weiershagener Straße 28
51674 Wiehl
Öffnungszeiten: montags bis freitags (10 bis 19 Uhr), samstags (9 bis 13 Uhr).

Sportsbar Lutter Shop

Sportsbar Lutter auf Facebook
          
  
WERBUNG