Archiv

Mittelfeld-Talent stößt zur FV-Reserve

Red; 11. Apr 2016, 12:38 Uhr
ARCHIV

Mittelfeld-Talent stößt zur FV-Reserve

Red; 11. Apr 2016, 12:38 Uhr
Wiehl - Die 2. Mannschaft des FV Wiehl bekommt zur kommenden Saison Zuwachs vom VfR Marienhagen.
Die Wiehler Reserve um das Trainergespann Jan Kordt und Philipp Schneider darf sich über die Zusage eines weiteren Offensivspielers freuen. Vom VfR Marienhagen wechselt der 21-jährige Yannik Clemens auf die Wiehler Eichhardt. "Yannik ist ein junger und talentierter Offensivspieler, der stets Torgefahr ausstrahlt, aber auch ein gutes Auge für seine Mitspieler hat", teilt Geschäftsführer Christian Will mit. "In den vergangenen Jahren haben wir seine positive Entwicklung beim VfR Marienhagen stets beobachten können. Wir freuen uns daher sehr, dass Yannik nun den nächsten Schritt wagt und sich unserer Mannschaft anschließt. Er ist mit vielen Spielern unserer Mannschaft befreundet, so dass diese Verpflichtung auch menschlich sehr gut passen wird", so Will weiter. Nach Pascal Nohl und Marcel Sesto (beide TuRa Dieringhausen) ist Clemens der dritte externe Neuzugang des A-Ligisten, der zudem ab Sommer auf die eigenen Nachwuchsspieler Simon Scharfenberg (U19), Florian Liebelt und Michael Derksen (beide U18) bauen kann.

  
WERBUNG