Archiv

Gegen Leitplanke geschleudert

Red; 8. Apr 2016, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gegen Leitplanke geschleudert

Red; 8. Apr 2016, 12:45 Uhr
Oberberg - Autofahrerin nimmt 18-Jährigem auf der Wülfingstraße die Vorfahrt - Morsbach: Seniorin wird angefahren und leicht verletzt.
Leicht verletzt worden ist am Donnerstag ein 18-Jähriger bei einem Unfall in Radevormwald. Eine Autofahrerin wollte von der Wülfingstraße nach rechts auf die Wuppertalstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen des jungen Mannes, der Richtung Dahlhausen unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen die Leitplanke geschleudert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der 18-Jährige verletzte sich leicht und suchte eigenständig einen Arzt auf, so die Polizei.

Auf einem Parkplatz in der Straße "Am Prinzen Heinrich" in Morsbach hat am Donnerstag ein Wiehler eine 76-Jährige angefahren. Der 18-Jährige wollte um 15:30 Uhr rückwärts ausparken. Dabei touchierte er die Seniorin, die hinter seinem Fahrzeug ging. Sie stürzte und verletzte sich dabei leicht, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG