Archiv

Ein 'Wüstenläufer' erzählt

lt; 7. Apr 2016, 12:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein 'Wüstenläufer' erzählt

lt; 7. Apr 2016, 12:09 Uhr
Marienheide – Am 20. Mai stellt Extremsportler Rafael Fuchsgruber seine Biografie in der psychiatrischen Klinik Marienheide vor und berichtet, wie er den Weg aus der Alkoholsucht fand.
Rafael Fuchsgruber lebt im Süden des Bergischen Landes und ist einer der erfolgreichsten Extremläufer Deutschlands. Seine Rennen führten ihn durch die Wüsten dieser Welt, wovon er in seiner Biografie „Running wild“ berichtet. Fuchsgruber ist außerdem Vortragsredner, Kolumnist in Laufmagazinen, Inhaber einer Konzertagentur und eines Musikverlags sowie Ausbilder der Industrie- und Handelskammer zu Köln.

Am 20. Mai liest er im „Zentrum für Seelische Gesundheit – Klinik Marienheide“ aus seiner erfolgreichen Biografie. Neben dem Sport wird er aber auch von seinem Weg aus der Alkoholsucht berichten. Mit dieser Veranstaltung unterstützt Fuchsgruber den Förderverein „Pusch“ und die Klinik. Beginn ist um 20 Uhr.
  

[Bild: privat --- Rafael Fuchsgruber bestritt vor kurzem einen Wüstenlauf in Sri Lanka.]

Karten können per Mail an vortrag-fuchsgruber@gmx.de oder über die Facebook-Seite „Rafael Fuchsgruber für Pusch e.V.“ angefordert werden. Im Vorverkauf kosten die Karten 12 €, an der Abendkasse 15 €.
WERBUNG