Archiv

Marienheider Musikzug lädt zum Frühlingskonzert

Leser; 29. Mar 2016, 11:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marienheider Musikzug lädt zum Frühlingskonzert

Leser; 29. Mar 2016, 11:34 Uhr
Oberberg – Das Frühlingskonzert des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide findet am 14. Mai in Gummersbach statt – Karten gibt es ab sofort.
Am Samstag, 14. Mai, veranstaltet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide unter der musikalischen Leitung von Holger Maurer sein Frühjahrskonzert erneut im Theater der Stadt Gummersbach. Unter dem Motto „Faszination Musik“ möchte das Orchester seine Zuhörer mit einem bunten Potpourri bekannter Hits der vergangenen Jahre begeistern. Karten kosten 11,50 € für Erwachsene und 6 € für Kinder bis zwölf Jahre. In der Buchhandlung Junghöfer in Marienheide, Klosterstraße 1, sowie bei allen Mitgliedern sind Karten ab sofort erhältlich. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

  
WERBUNG