Archiv

Dukat-Fußball-Cup 2016 – jetzt Mannschaft melden

Red; 16. Mar 2016, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dukat-Fußball-Cup 2016 – jetzt Mannschaft melden

Red; 16. Mar 2016, 13:50 Uhr
Lindlar - Auch in diesem Jahr findet wieder der Dukat-Cup auf dem Kunstrasenplatz des SV Eintracht Hohkeppel in Köttingen statt - Rund geht es am 9. Juli.
Im Jahr 2001 fand zum ersten Mal der Dukat-Cup in Lindlar statt. Von diesem Zeitpunkt an kamen nun auch im Sommer der Folgejahre „Freizeitkicker“ zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu spielen. Für alle Gäste, groß wie klein, ist dies jedes Jahr eine große Freude. Kombiniert mit dem „Spaß am Spiel“, ist der Dukat-Cup immer ein großer Erfolg und einen Besuch wert. Mit den „alten“ Freunden der vergangenen Jahre verbringt man einen schönen Tag bei Fußball und Köstlichkeiten für den kleinen Hunger zwischendurch.


Im Mittelpunkt des Turniers stehen aber neben dem Spaß auch die Kinder und Jugendlichen aus Lindlar. So kommen die Erlöse des Tages sowie die Aktivitäten der Hauptsponsoren und Werbepartner rund um das Turnier ganz dem Förderverein für Kinder und Jugendliche in Lindlar zugute. Ziel des Fördervereins ist es, Projekte und Aktionen für Kinder und Jugendliche in Lindlar zu ermöglichen, die diese in Ihrer Entwicklung, Ihrer sozialen Kompetenz und beim gesellschaftlichen Miteinander unterstützen und fördern. Darüber hinaus sollen aber auch Vereine sowie Gruppen ohne Verein im Hintergrund bei gezielten Aufgaben oder Vorhaben seitens des Fördervereins Unterstützung finden.

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung unter Tel.: 02266/479690 oder per E-Mail unter info@dukatcup.de. Ein Anmeldeformular und alles rund um den Dukat-Cup unter www.dukatcup.de.
  
WERBUNG