Archiv

Drogenfahrt endet mit Unfall

Red; 14. Feb 2016, 11:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogenfahrt endet mit Unfall

Red; 14. Feb 2016, 11:28 Uhr
Gummersbach – 26-Jähriger nimmt anderem Autofahrer die Vorfahrt und handelt sich damit einen Haufen Probleme ein.
Ein Verkehrsunfall auf der Wilhelm-Breckow-Allee wird für einen 26-jährigen Autofahrer aus Wipperfürth noch ein Nachspiel haben. Der junge Mann war am Samstag um kurz nach 14 Uhr aus Richtung Vosselstraße gekommen und wollte in der Folge nach links auf das Krankenhausgelände abbiegen, als er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 44-jährigen Mannes aus Lindlar kollidierte. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die herbeigerufenen Polizeibeamten fest, dass der 26-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins war und augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv und führte den Wipperfürther auf direktem Wege zur Blutprobe. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG