Archiv

Bargeld, Schmuck und Uhren erbeutet

Red; 12. Feb 2016, 12:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bargeld, Schmuck und Uhren erbeutet

Red; 12. Feb 2016, 12:44 Uhr
Oberberg – Einbrecher waren in Radevormwald, Wiehl und Gummersbach aktiv – Nicht immer machten sie Beute.
Durch die aufgehebelte Terrassentür drangen Einbrecher gestern in ein Einfamilienhaus in der Gartenstraße in Radevormwald ein. Zwischen 17:20 und 19:05 Uhr suchten sie im Haus nach möglichem Diebesgut, öffneten Schränke und durchwühlten die persönlichen Sachen der Bewohner. Wie die Polizei mitteilte, klauten sie Bargeld, Schmuck und Uhren.

In Wiehl-Alferzhagen versuchten Kriminelle vergebens, in ein Einfamilienhaus im Vollmerhausener Weg einzubrechen. Laut Polizei hielten Garagentür und Kellerfenster den Hebelversuchen stand. Der Einbruchsversuch ereignete sich zwischen Mittwoch (3. Februar) und dem gestrigen Donnerstag.

Eine Kettensäge erbeuteten Einbrecher, die zwischen 4:15 Uhr am vergangenen Dienstag und 15:30 Uhr am gestrigen Donnerstag in ein Wochenendhaus in der Straße Kurtensiefen einbrachen. Wie die Polizei mitteilte, gelangten die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster ins Haus.

In ein leerstehendes Autohaus in der Straße „An der Schüttenhöhe“ sind Langfinger in Gummersbach eingebrochen. Zwischen 15:30 Uhr am vergangenen Mittwoch und 5:30 Uhr am gestrigen Donnerstag hebelten sie eine Tür auf, lösten dabei jedoch die Alarmanlage aus. Ob etwas geklaut wurde, steht nach Aussage der Polizei noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG