Archiv

CVJM Bernberg lädt zur Mitgliederversammlung

Red; 11. Feb 2016, 11:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

CVJM Bernberg lädt zur Mitgliederversammlung

Red; 11. Feb 2016, 11:46 Uhr
Gummersbach - Die diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Bernberg findet am Sonntag, 28. Februar, um 11 Uhr im kleinen Saal des Evangelischen Gemeindezentrums Bernberg statt.
Unter der Überschrift "Rückläufige Mitgliederentwicklung – Zurück zu den Wurzeln!" lädt der CVJM Bernberg seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, 28. Februar um 11 Uhr in den kleinen Saal des Evangelischen Gemeindezentrums Bernberg (Fasanenweg 31) ein. Der Vorstand wird unter anderem Rück- und Ausblicke auf die Sportangebote halten. Neben den Berichten des Vorstandes zum vergangenen Geschäftsjahr, in dem ein leicht rückläufiger Mitgliederbestand zu verzeichnen war, sind erneut diverse Ehrungen vorgesehen. Weitere Hinweise zur Jahreshauptversammlung, bei der Wahlen zu absolvieren sind, sind unter www.cvjm-bernberg.de zu finden.
WERBUNG