Archiv

Vermisste Engelskirchenerin tot aufgefunden

Red; 9. Feb 2016, 08:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vermisste Engelskirchenerin tot aufgefunden

Red; 9. Feb 2016, 08:55 Uhr
Engelskirchen - 69-Jährige wurde seit dem 24. Januar auf der Nordseeinsel Borkum vermisst - Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
Am Sonntagnachmittag wurde eine seit zwei Wochen vermisste Engelskirchenerin von Spaziergängern leblos im östlichen Dünenland der Nordseeinsel Borkum aufgefunden. Die 69-Jährige hielt sich als Kurgast auf der Insel auf und wurde zuletzt am 24. Januar in der Nähe des Hauptbahnhofes Borkum gesehen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens herrschte dichter Nebel. Polizei und Feuerwehr hatten noch am Abend des 24. Januar und in den darauffolgenden Tagen intensiv nach der Frau gesucht. Was genau die Engelskirchenerin in den abgelegenen Teil der Insel und zu ihrem Tod führte, ist nicht bekannt, teilte die zuständige Polizeidirektion Leer/Emden mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Die abschließenden Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG