Archiv

Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen

Red; 8. Feb 2016, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen

Red; 8. Feb 2016, 16:05 Uhr
Hückeswagen - Zwei Männer stahlen Freitagabend im Aldi-Markt am Bahnhofsplatz Zigaretten - Ein Täter konnte kurzzeitig festgehalten werden, riss sich aber los und flüchtete mit seinem Komplizen.
Am Freitagabend ist es im Lebensmitteldiscounter Aldi am Bahnhofsplatz zu einem Ladendiebstahl gekommen. Um 19:50 Uhr nutzten zwei männliche Täter die kurze Abwesenheit des Personals, um sich an der Kasse mehrere Zigarettenschachteln einzustecken, teilte die Polizei mit. Ein Angestellter beobachtete den Diebstahl der Männer, informierte seine Kollegen und lief zur Kasse. Die Diebe ergriffen sofort die Flucht. Die Angestellten konnten einen Täter zunächst festhalten. Er riss sich jedoch los und flüchtete zusammen mit seinem Komplizen in Richtung Alte Ladestraße. Nach bisherigen Erkenntnissen machten die Täter keine Beute. Der erste Täter ist etwa 1,75 Meter groß, 34 Jahre alt, hat schwarze Haare und war mit einer dunklen Jacke, dunkler Jeans und einer Kappe bekleidet. Der zweite Täter ist etwa 1,80 Meter groß, zwischen 30 und 35 Jahre alt und war mit einer langen dunklen Jacke bekleidet.

Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG