Archiv

Betrunkener Mofafahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 7. Feb 2016, 11:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Mofafahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 7. Feb 2016, 11:03 Uhr
Waldbröl – 48-Jähriger verlor auf der Bladersbacher Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Am Samstag gegen 21:20 Uhr wurde auf der Bladersbacher Straße ein 48-Jähriger gefunden, der mit seinem Mofa gestürzt war und dabei schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen war er in Richtung Bladersbach unterwegs und geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen, woraufhin er dann offenbar die Kontrolle über sein Mofa verlor und auf die Fahrbahn stürzte, teilte die Polizei mit. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er erheblich alkoholisiert war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG