Archiv

Autofahrer konnte die Polizei nicht täuschen

Red; 3. Feb 2016, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer konnte die Polizei nicht täuschen

Red; 3. Feb 2016, 15:15 Uhr
Hückeswagen - Um einer Polizeikontrolle zu entgehen, trat ein 32-jähriger Autofahrer am frühen Dienstagmorgen aufs Gaspedal und schaltete auf einem Parkplatz das Licht aus.
Ohne Führerschein, aber offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geriet ein 32-jähriger Autofahrer am Dienstag in eine Polizeikontrolle. Um 4:30 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung auf der Bahnhofstraße ein Auto mit Kölner Kennzeichen. Als sie den Fahrer anhalten und kontrollieren wollten, gab dieser Gas, teilte die Polizei mit. Er fuhr auf einen Parkplatz in der Goethestraße, blieb stehen und schaltete das Licht aus. Die Polizisten ließen sich nicht täuschen. Sie kontrollierten den Fahrer, der, wie sich heraus stellte, keinen Führerschein hat. Aufgrund seiner körperlichen Symptome hatten die Beamten den Verdacht, er könnte unter dem Einfluss von Drogen stehen. Ein Drogenschnelltest bestätigte die Vermutung. Der 32-jährige Kölner musste eine Blutprobe abgeben und seinen Wagen stehen lassen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG