Archiv

Verhängnisvoller Griff in den Fußraum

Red; 3. Feb 2016, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verhängnisvoller Griff in den Fußraum

Red; 3. Feb 2016, 14:36 Uhr
Morsbach - Autofahrer (22) bückte sich nach einer heruntergefallenen Getränkeflasche und geriet deshalb in den Gegenverkehr - Zwei Menschen verletzt, hoher Sachschaden.
Weil er sich eigenen Angaben zufolge nach einer Getränkeflasche, die ihm zuvor in den Fußraum gefallen war, bückte, verlor ein 22-Jähriger gestern um 13:20 Uhr auf der Bahnhofstraße die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenspur, so die Polizei. Dort kollidierte sein Fahrzeug zunächst seitlich mit dem Wagen einer 52-Jährigen und dann frontal mit dem nachfolgenden Auto einer 57 Jahre alten Frau. Durch den Aufprall erlitten die beiden Morsbacherinnen leichte Verletzungen, der Windecker kam mit dem Schrecken davon. Die drei Wagen wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG