Archiv

Mechanische Musik zum Valentinstag

lt; 3. Feb 2016, 13:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mechanische Musik zum Valentinstag

lt; 3. Feb 2016, 13:41 Uhr
Marienheide – Am 14. Februar findet das nächste Konzert im Bergischen Drehorgelmuseum statt.
Unter dem Motto „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt…“ lädt das Bergische Drehorgelmuseum in Marienheide-Kempershöhe am 14. Februar zum nächsten Konzert ein. Von 11 bis 12 Uhr werden die Klänge historischer, mechanischer Musikinstrumente zu hören sein. Der Eintritt kostet für Erwachsene 7,50 €, Kinder zahlen 5 €. Das darauffolgende Konzert ist am 13. März und trägt den Titel „Musik aus der Dose. Musikboxen und Musikuhren“. „Schabernack und Lumpenpack. Schauerballaden und Leierkastenmusik“ heißt das Konzert, das am 17. April stattfindet. Beide Konzerte finden ebenfalls von 11 bis 12 Uhr statt.

Nähere Informationen finden Interessierte unter www.leierkastenheiterkeit.com.   
WERBUNG