Archiv

Bei Streicheleinheiten blüht 'Herr Schröder' auf

Red; 3. Feb 2016, 13:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Bei Streicheleinheiten blüht 'Herr Schröder' auf

Red; 3. Feb 2016, 13:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Der Kater 'Herr Schröder' wurde von seinen Besitzern wegen Zeitmangels im Tierheim Wipperfürth abgegeben. Bislang konnte sich Herr Schröder noch nicht so richtig mit dem Tierheimalltag anfreunden und verkriecht sich die meiste Zeit. Doch wenn man sich ihm nähert, blüht er auf und freut sich über viele Streicheleinheiten. „Bei uns zeigt er sich gegenüber den anderen Katzen kompatibel und er kennt Hunde“, teilt das Tierheim mit. Wer den Kater kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.
  
Steckbrief
Name: Herr Schröder
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsjahr: April 2011
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim: 8. Januar 2016
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.  
WERBUNG