Archiv

Morsbacher nach Einbruch vorläufig festgenommen

Red; 2. Feb 2016, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Morsbacher nach Einbruch vorläufig festgenommen

Red; 2. Feb 2016, 16:00 Uhr
Morsbach - 36-Jähriger steht unter dem dringenden Verdacht, in ein Geschäft eingebrochen zu sein.
Zeugen beobachteten am gestrigen Montag um 21 Uhr einen Mann in einem Lebensmittelgeschäft in der Bahnhofstraße. Wenig später entfernte er sich Richtung Hahner Straße. Polizeibeamte nahmen ihn in der Nähe vorläufig fest. Die Ermittlungen ergaben, dass der in Morsbach wohnhafte 36-Jährige die Eingangstüren des Marktes gewaltsam aufgedrückt hatte. Als er aufgegriffen wurde, trug er eine neue Jacke, an der noch das Etikett angebracht war. Das Kleidungsstück wurde sichergestellt, der alkoholisierte Verdächtige ins Gewahrsam auf die Wache gebracht, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Nach Anzeigenerstattung, Vernehmung und Ausnüchterung wurde er laut Polizei heute Morgen wieder entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG