Archiv

Florian König sucht eine neue Herausforderung

pn; 1. Feb 2016, 16:46 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Florian König sucht eine neue Herausforderung

pn; 1. Feb 2016, 16:46 Uhr
Gummersbach - Die Damen Oberligamannschaft des TV Strombach muss sich zur neuen Saison nach einem neuen Trainer umschauen.
Nach den Oberwiehler Herren wird die nächste oberbergische Trainerstelle vakant. Auch Florian König, Trainer der Strombacher Oberliga-Damen, wird zum Saisonende sein Amt zur Verfügung stellen. „Es waren zwei tolle Jahre mit den Mädels und auch die aktuelle Saison macht noch Spaß, aber ich suche eine neue Herausforderung“, begründet König seinen Schritt zum Saisonende. TVS-Abteilungsleiter Hartmut Markeli bedauerte die Entscheidung. „Er hat die Mannschaft über zwei Jahre lang hervorragend betreut und wir sind auch dieses Jahr auf einem guten Weg. Wir hätten gerne mit ihm weitergemacht“, stellt er König ein gutes Zeugnis aus. König, der mit seinem Team diese Saison um Platz zwei der Oberliga kämpft, hat bereits einige Angebote vorliegen, eine Entscheidung, welches Team er kommende Saison trainieren werde, sei aber noch nicht gefallen.
  
WERBUNG