Archiv

Einer der Täter hieß Tim

Red; 1. Feb 2016, 15:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einer der Täter hieß Tim

Red; 1. Feb 2016, 15:16 Uhr
Hückeswagen - Zwei Männer randalierten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Island- und vermutlich auch in der Weierbachstraße.
In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0:40 Uhr waren Vandalen in der Islandstraße und der Weierbachstraße unterwegs. In der Islandstraße beschädigten sie an einem Geschäft einen Schaukasten mit Werbung. An einem weiteren warfen sie eine Holzkonstruktion um. Zeugen beobachteten die Taten, die durch zwei Männer begangen worden sein sollen. Die Täter waren etwa 25 Jahre alt, einer trug eine Baseballmütze mit auffälligem rotem Schirm. Sie hatten einen Hund mit schwarz-weißem Fell bei sich. Einer der Männer wurde mit Tim angesprochen. Vermutlich riss oder trat das Duo zusätzlich in der Weierbachstraße an mindestens vier Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt mehr als 1000 €. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG