Archiv

Vorfahrt missachtet – drei Verletzte

Red; 1. Feb 2016, 14:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorfahrt missachtet – drei Verletzte

Red; 1. Feb 2016, 14:42 Uhr
Hückeswagen – Vergangenen Samstag ereignete sich auf der Wiehagener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich drei Personen leicht verletzten und ein hoher Sachschaden entstand.
Hohen Sachschaden und drei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstag um 16:30 Uhr auf der Wiehagener Straße in Wiehagen ereignete. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Hückeswagen war auf dem untergeordneten Busenbacher Weg in Richtung Wiehagener Straße unterwegs. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt eines 60-Jährigen, der der Wiehagener Straße in Richtung Winterhagen folgte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Dabei wurden nach Polizeiangaben beide Fahrer sowie die 33-jährige Beifahrerin des 60-Jährigen leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.  
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG